Mönig Wirtschaftskanzlei: Neue Lei­tung für Düs­sel­dorfer Büro

09.07.2021

Marion Gutheil leitet seit dem 1. Juli den Standort Düsseldorf der Mönig Wirtschaftskanzlei. Zudem hat die Kanzlei ihre Präsenz um Standorte in Aachen und Hagen erweitert.

Marion Gutheil ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Insolvenzrecht, Insolvenzverwalterin und Mediatorin. Sie wechselt von Mönning Feser Partner Rechtsanwälte Insolvenzverwalter. Dort zeichnete sie seit September 2011 – zunächst in der Vorgängerkanzlei Mönning & Georg – für die Standorte Düsseldorf, Dortmund, Hagen und Recklinghausen verantwortlich und war zudem am Standort Aachen tätig. Seit 2016 war Gutheil Partnerin. Die Insolvenzverwalterin ist an den Amtsgerichten in Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Hagen und Bochum gelistet und betreut bundesweit Restrukturierungsmandate.

Mönig Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in Münster ist spezialisiert auf die Beratung mittelständischer Unternehmen. Mit Aachen und Hagen steigt die Zahl der Außenbüros auf neun.

tap/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Mönig Wirtschaftskanzlei: Neue Leitung für Düsseldorfer Büro . In: Legal Tribune Online, 09.07.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45424/ (abgerufen am: 24.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag