Milbank Tweed Hadley & McCloy: Eine Part­ne­rer­nen­nung zum neuen Jahr

13.12.2018

Milbank ernennt zum Januar 2019 den M&A- und Private-Equity-Anwalt Sebastian Heim zum Partner. Er wird damit der fünfzehnte Partner der Kanzlei in Deutschland.

Sebastian Heim

Dr. Sebastian Heim (37) arbeitet im Münchener Milbank-Büro. Er hat seinen Beratungsschwerpunkt in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A, insbesondere betreut er Private-Equity-Transaktionen.
Heim kam 2011 zu der Kanzlei, zuvor war er viele Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Bank- und Kapitalmarktrecht und Insolvenzrecht von Prof. Dr. Georg Bitter an der Universität Mannheim.

Mit Heims Ernennung wächst die Zahl der in Deutschland tätigen Milbank-Partner auf 15, sechs davon sind im Bereich M&A und Private Equity tätig. Insgesamt arbeiten in Deutschland 50 Anwälte für die Sozietät.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Milbank Tweed Hadley & McCloy: Eine Partnerernennung zum neuen Jahr . In: Legal Tribune Online, 13.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32705/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen