LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Milbank: Mil­bank holt Partner-Duo von Clif­ford Chance

12.01.2021

Die beiden langjährigen Clifford-Chance-Partner Barbara Mayer-Trautmann und Markus Muhs schließen sich dem Wettbewerber Milbank an. Mit ihnen wechseln neun weitere Anwältinnen und Anwälte.

Barbara Mayer-Trautmann

Barbara Mayer-Trautmann ist eine der bekanntesten Anwältinnen für Finanzierungen in Deutschland. Sie kam 1997 zu Clifford Chance, 2002 wurde sie zur Partnerin ernannt. Von September 2014 bis November 2020 stand sie als Office Managing Partnerin an der Spitze des Münchener Büros der Kanzlei. Bei Milbank wird sie der Praxisgruppe Global Banking and Leveraged Finance angehören und von München aus beraten.

Markus Muhs war von 2002 bis Ende 2020 bei Clifford beschäftigt, mit einer rund einjährigen Zwischenstation als Legal Counsel bei der Lufthansa System AG. Im Mai 2012 wurde der Private-Equity-Anwalt in die Partnerschaft von Clifford aufgenommen. Bei Milbank gehört er als Partner der Praxisgruppe Global Corporate an. Mit Mayer-Trautmann und Muhs wechseln nach Angaben von Milbank neun weitere Anwältinnen und Anwälte von Clifford Chance.

Von dem Zugang der beiden erwartet Milbank-Chairman Scott A. Edelman "ein hohes Maß an Synergien" in den Bereichen Leveraged Finance, Energie und Infrastruktur und Private Equity.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Milbank: Milbank holt Partner-Duo von Clifford Chance . In: Legal Tribune Online, 12.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43954/ (abgerufen am: 20.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag