Milbank: Part­ner­schaft wird erwei­tert

21.12.2021

Leopold Riedl ergänzt mit Wirkung zum 1. Januar 2022 die Partnerschaft bei Milbank. Riedl ist bislang Associate in der Frankfurter Niederlassung der Kanzlei.

Leopold RiedlDie Praxisgruppe Corporate von Milbank zählt mit dem Start des kommenden Jahres einen weiteren Partner. Die Kanzlei hat die Ernennung von Dr. Leopold Riedl vermeldet. Riedl ist aktuell noch als Associate tätig und berät am Standort Frankfurt. Riedl gehört Milbank seit 2013 als Rechtsanwalt an. Zuvor war er bereits Referendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Londoner und Frankfurter Büros der Kanzlei.

Die Schwerpunkte des 38-jährigen liegen im Gesellschaftsrecht/M&A und dabei vorwiegend im Bereich der Betreuung von oftmals grenzüberschreitenden M&A- und Private-Equity-Transaktionen. Riedl war unter anderem federführend an der Beratung der Gesellschafter von Freeletics beim Verkauf des Startups an eine amerikanische Investorengruppe beteiligt.

Weltweit werden bei Milbank zum 1. Januar 2022 zwölf neue Partnerinnen und Partner ernannt. Mit der Aufnahme von Riedl wächst deren Anzahl an den beiden deutschen Standorten Frankfurt und München auf 16.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Milbank: Partnerschaft wird erweitert . In: Legal Tribune Online, 21.12.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/46999/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen