LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mewburn Ellis: Partn­er­zu­gang für die IP-Kanzlei

07.02.2020

Mewburn Ellis, eine Spezialkanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz, hat Thomas Wolter als Partner für ihr Münchener Büro gewonnen. Damit sind vier Partner an dem Standort tätig.

Dr. Thomas Wolter ist Patentanwalt und European Patent Attorney, er wechselt von der IP-Kanzlei Kanzlei Reitstötter Kinzebach, wo er seit 1995 tätig war. Spezialisiert ist er auf Biotechnologie und Chemie, zu seinen Mandanten zählt laut Mewburn Ellis der Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb.

Die britische Kanzlei Mewburn Ellis hat den Standort in München im November 2017 eröffnet, inzwischen sind dort vier Partner tätig. Für den Mai kündigt die Kanzlei den Einstieg eines Patentanwalts an, zudem solle ein Markenrechtler zum Team stoßen.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Mewburn Ellis: Partnerzugang für die IP-Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 07.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40183/ (abgerufen am: 02.06.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag