LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Menold Bezler: Fünf Partner- und Coun­se­ler­nen­nungen

20.12.2019

Menold Bezler ernennt zum kommenden Jahr einen neuen Equity Partner, zwei Anwältinnen und ein Anwalt werden Assoziierte Partner. Zudem gibt es eine neue Counsel.

Die Beförderungen bei der Stuttgarter Kanzlei Menold Bezler entfallen auf die Bereiche Steuerrecht, Commercial, Vergaberecht, Immobilienrecht sowie Umwelt- und Planungsrecht.

Im Steuerrecht wird Nico Haldy zum Gesellschafterpartner bestellt. Der Steuerberater berät zur Steuergestaltung bei der Unternehmensnachfolge und bei Unternehmens- und Immobilientransaktionen.

Dr. Monika König und Dr. Valeska Pfarr sind derzeit Counsel und werden zum kommenden Jahr Assoziierte Partnerinnen. König ist im Bereich Commercial/Litigation tätig und berät dort vor allem zu Fragen des Internationalen Privat- und Zivilverfahrensrechts. Pfarr ist Vergaberechtlerin und berät vorwiegend die öffentliche Hand bei Beschaffungsvorhaben. Sie sei derzeit in Teilzeit tätig und werde dies auch in ihrer neuen Position sein, teilt Menold Bezler mit.

Dritter Assoziierter Partner wird der Immobilienrechtler Steffen Bolai, der seine Schwerpunkte im Gewerblichen Mietrecht, bei Immobilientransaktionen und städtebaulichen Verträgen hat.

Zum Counsel wird Alexander Häcker ernannt. Er ist auf das Umweltrecht und das öffentliche Bau- und Planungsrecht spezialisiert.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Menold Bezler: Fünf Partner- und Counselernennungen . In: Legal Tribune Online, 20.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39339/ (abgerufen am: 19.06.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag