LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Menold Bezler: Stutt­garter Kanzlei gewinnt Of Counsel

15.12.2017

Ab Januar 2018 verstärkt der Rechtsanwalt und Notar Jürgen Schmid als Of Counsel die Stuttgarter Wirtschaftskanzlei Menold Bezler.

Dr. Jürgen Schmid ist seit 1977 als Rechtsanwalt zugelassen, seit 1994 ist er Notar. Er war zuletzt einer der namensgebenden Partner der Stuttgarter Kanzlei Schmid Kunz. Bis November 2017 war Schmid auch Vizepräsident der Notarkammer Baden-Württemberg und Vorsitzender von Prüfungskommissionen für die Zweite Juristische Staatsprüfung.

Bei Menold Bezler soll er als Anwalt mit den Schwerpunkten Gesellschafts- und Erbrecht sowie notarielles und anwaltliches Berufsrecht tätig sein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Menold Bezler: Stuttgarter Kanzlei gewinnt Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 15.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26023/ (abgerufen am: 15.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag