Mazars: Zugang für das Health-Care-Team

05.10.2020

Die Rechtsanwaltsgesellschaft von Mazars wächst am Berliner Standort: Sebastian Retter, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht, wechselt mit seinem Team von Dierks + Company.

Mit dem 46-jährigen Sebastian Retter gewinnt Mazars einen langjährigen Anwalt im Bereich des Medizinproduktrechts. Er wechselt mit zwei Kolleginnen, der Rechtsanwältin und Fachanwältin für Medizinrecht Sonia Seubert sowie Rechtsanwältin Julia Pirk.

Zuletzt war Retter bei der Kanzlei für Medizinrecht Dierks & Company beschäftigt. Als Salary Partner verantwortete er dort mit seinem Team den Bereich „Devices and Diagnostics“. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der Beratung von Medizinprodukte-Herstellern und Herstellern von Diagnostika-Produkten sowie von medizinischen Leistungserbringern (Krankenhäuser, Labore etc.). 

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Mazars

Sebastian Retter, Medizinproduktrecht, Berlin

Sonia Seubert, Medizinproduktrecht, Berlin

Julia Pirk, Medizinproduktrecht, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Mazars

Zitiervorschlag

Mazars: Zugang für das Health-Care-Team . In: Legal Tribune Online, 05.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43003/ (abgerufen am: 21.01.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag