LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mazars: Partn­er­zu­gang im Steu­er­recht

13.01.2020

Stefan Hölzemann hat sich zum Januar der multidisziplinären Beratungsgesellschaft Mazars als Partner angeschlossen. Der Steuerrechtler ist an den Standorten Köln und München tätig.

Stefan Hölzemann

Stefan Hölzemann (54) kommt von WTS, wo er mehr als zehn Jahre Partner war und unter anderem den Kölner Standort leitete. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Noerr und Siemens. Hölzemann berät im Unternehmens- und Konzernsteuerrecht, zudem strukturiert und begleitet er Transaktionen steuerrechtlich.

Ebenfalls zum Jahresanfang hat Mazars den Stuttgarter Standort von Lohrmann Riehle Lätsch Durach & Partner aufgenommen. Der Sozietät gehören rund 30 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Mazars: Partnerzugang im Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 13.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39635/ (abgerufen am: 05.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag