LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mazars: Rechts­be­ra­tung unter neuer Lei­tung

30.01.2019

Rudolf von Raven hat die Leitung des Bereichs Rechtsberatung bei dem Prüf- und Beratungsunternehmen Mazars übernommen. Er folgt auf Klaus-Lorenz Gebhardt, der künftig den Bereich Digitale Transformation verantwortet.

Rudolf von Raven

Rudolf von Raven kam 2016 von PwC zu Mazars und gehört seither zur Geschäftsführung. Zuletzt war er für den Dresdner Standort verantwortlich, den er laut einer Mitteilung von Mazars auch weiterhin leiten wird.

Als Leiter der "Service Line Law" löst er Klaus-Lorenz Gebhardt ab, der fünf Jahre lang an der Spitze des Geschäftsbereichs stand.

Von Raven soll in seiner neuen Funktion den bundesweiten Ausbau der Rechtsberatung voranbringen; Mazars sieht hier laut der Mitteilung ein "strategisches Wachstumsfeld". Zum Jahresbeginn hat sich die Gesellschaft bereits mit einem Team von Öffentlich-Rechtlern von PwC Legal verstärkt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Mazars: Rechtsberatung unter neuer Leitung . In: Legal Tribune Online, 30.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33541/ (abgerufen am: 21.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag