LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mazars: Partn­er­zu­gang im M&A

01.10.2019

Mazars baut am Standort in Dresden personell aus: Christian Ziche wechselt von Luther.

Dr. Christian Ziche, zuvor langjähriger Partner der Rechtsanwaltsgesellschaft Luther, steigt am 1. Oktober 2019 als Partner bei Mazars in Dresden ein. Ziche berät im Handels-, Gesellschafts-, Steuer- und Energierecht. Weitere Beratungsschwerpunkte setzt er im Recht des Unternehmenskaufs und der Führung von Rechtsstreitigkeiten. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei Mazars und darauf, mit meinem Know-how zur Weiterentwicklung der Rechtsberatung beizutragen, insbesondere in den Bereichen Mergers & Acquisitions sowie öffentliches Wirtschaftsrecht", sagt Ziche.

Rudolf von Raven, geschäftsführender Partner bei Mazars Law in Deutschland, zum Neueintritt: "Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Ziche einen äußerst anerkannten Experten bei uns begrüßen zu dürfen. Dies ist ein starkes Signal für den Ausbau unserer Expertise – nicht nur für die Region Sachsen, sondern auch überregional."

Zum Jahresbeginn hatte Mazars in Berlin mit einem zehnköpfigen Anwaltsteam um den Partner Dr. Hans-Martin Dittmann die Praxis im Energie- und Öffentlichen Wirtschaftsrecht ausgebaut.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Mazars

Dr. Christian Ziche, Partner, M&A, Dresden

Rudolf von Raven, geschäftsführender Partner

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Mazars

Zitiervorschlag

Mazars: Partnerzugang im M&A . In: Legal Tribune Online, 01.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37919/ (abgerufen am: 28.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag