LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mayer Brown: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

25.06.2019

Der langjährige Hogan-Lovells-Partner Ulrich Helm wird zum August in das Frankfurter Büro von Mayer Brown wechseln. Helm ist auf Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit spezialisiert.

Ulrich Helm war fast 25 Jahre lang für Hogan Lovells tätig, im Jahr 2000 wurde er zum Partner ernannt. Der 54-Jährige war Mitbegründer der deutschen Praxisgruppe "Infrastructure, Energy, Resources and Projects", die er seit 2004 auch leitet. Sein Schwerpunkt liegt auf Schieds- und Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit Infrastruktur- und Anlagenbauprojekten.

Dr. Jan Kraayvanger, Leiter der deutschen Litigationpraxis, bezeichnet Helm als "optimale Ergänzung" des Teams: Er stärke die lokale Expertise und bringe Industrie-Know-how in den Bereichen Offshore-Windparks, Öl und Gas, Tunnelbau sowie Maschinen- und Anlagenbau mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 25.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36075/ (abgerufen am: 21.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag