Mayer Brown: Neuer Notar und Of Counsel

11.07.2014

Der Immobilienrechtler Elmar Günther aus dem Frankfurter Büro von Mayer Brown ist zum Notar in Frankfurt am Main bestellt worden. Gleichzeitig ernannte ihn Mayer Brown auch zum Of Counsel der deutschen Real-Estate-Praxis.

Elmar Günther

Elmar Günther verstärkt nun als dritter Notar das bestehende Notariat der Kanzlei um Dr. Jörg Michael Lang und Dr. Hans Hofmann. "Wir freuen uns, dass unser langjähriger Kollege zum Notar bestellt wurde. Das ist eine weitere Stärkung unserer Notariatspraxis, die für Mayer Brown in Deutschland eine strategische Bedeutung hat. Mit nun drei Notaren in unterschiedlichen Generationen sind wir auch für die Zukunft gut aufgestellt", sagt Lang, Co-Leiter der deutschen Real Estate Praxis.

Elmar Günther berät im anwaltlichen Bereich vor allem inländische und ausländische institutionelle Investoren und Banken bei rechtlichen Themen rund um die Immobilie als Investitionsobjekt sowie in der laufenden Bestandsverwaltung. Ein Schwerpunkt liegt hierbei im zivilrechtlichen Grundstückskauf- und Immobiliarsachenrecht, im gewerblichen Mietrecht sowie im öffentlich-rechtlichen Bau- und Planungsrechts.

Beteiligte Personen

Mayer Brown

Elmar Günther, Immobilienwirtschaftsrecht/Notariat, Of Counsel, Frankfurt

Quelle: Mayer Brown

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Neuer Notar und Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 11.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12525/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen