Mayer Brown: Guido Zeppenfeld wird neuer Partner in Charge

10.02.2014

Mayer Brown hat den Arbeitsrechtler Guido Zeppenfeld zum neuen Partner in Charge der deutschen Büros in Frankfurt und Düsseldorf ernannt. Er folgt auf Jörg Wulfken, der die Funktion in den vergangenen sechs Jahren innehatte und sich nun wieder stärker auf seine Anwaltstätigkeit und seine Funktionen in den weltweiten Gremien der Kanzlei konzentrieren möchte.

Guido Zeppenfeld

Dr. Jörg Wulfken (53) ist seit 2011 Mitglied im Management Committee von Mayer Brown und zudem im Asia Board der Kanzlei. Als Partner der deutschen Banking & Finance-Praxis liegt ein besonderer Fokus seiner Tätigkeit auf Transaktionen mit notleidenden und nicht-notleidenden Kreditportfolios.

Dr. Guido Zeppenfeld (46) ist Leiter der deutschen und Co-Head der weltweiten Employment & Benefits-Praxis. Er berät nationale und internationale Unternehmen in allen für das Personalmanagement relevanten Rechtsfragen, insbesondere bei Restrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen und zu Vergütungs-, Incentivierungs- und Betriebsrententhemen sowie im Beschäftigtendatenschutz.

Beteiligte Personen

Mayer Brown

Dr. Guido Zeppenfeld, Partner in Charge Deutschland

Dr. Jörg Wulfken, Bank- und Finanzrecht, Partner

Quelle: Mayer Brown

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Guido Zeppenfeld wird neuer Partner in Charge . In: Legal Tribune Online, 10.02.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10935/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen