Lutz Abel: Partn­er­zu­gang für die IP-Praxis

02.07.2020

Karsten Brandt, langjähriger Partner bei Grünecker Patent- und Rechtsanwälte in München, hat sich zum 1. Juli der Wirtschaftskanzlei Lutz Abel angeschlossen.

Dr. Karsten Brandt

Dr. Karsten Brandt ist auf Verletzungsverfahren in den Bereichen Patent-, Marken- und Urheberrecht, auf unlauteren Wettbewerb, Lizenzierung sowie Due Diligence spezialisert. Bei Lutz Abel soll er den Aufbau der Praxisgruppe für Gewerblichen Rechtsschutz vorantreiben, teilt die Kanzlei mit.

Brandt war 22 Jahre bei Grünecker tätig, zu seinen Mandanten zählen Unternehmen der Branchen Medizintechnik, Dentaltechnik und Maschinenbau. Seine neue Kanzlei kennt er bereits: Brandt und Lutz Abel haben in verschiedenen Mandaten zusammengearbeitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Lutz Abel: Partnerzugang für die IP-Praxis . In: Legal Tribune Online, 02.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42056/ (abgerufen am: 06.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag