Luther: Mana­ging Partner im Amt bestä­tigt

09.05.2018

Elisabeth Lepique und Markus Sengpiel, die beiden Managing Partner von Luther, bleiben für weitere vier Jahre im Amt. Die Doppelspitze wurde auf der Partnerversammlung wiedergewählt.

Der IT/IP-Anwalt Dr. Markus Sengpiel ist damit seit 2010 Managing Partner von Luther. Elisabeth Lepique wurde im Jahr 2014 an seine Seite gewählt, nachdem sich Prof. Dr. Georg Hahn nicht mehr zur Wahl stellte. Ab 1. Juli werden Lepique und Sengpeil dann für weitere vier Jahre die Geschicke der Kanzlei bestimmen.

Lepique kündigte an, dass Luther künftig vermehrt in interdisziplinären Teams beraten und die Branchenexpertise weiter ausbauen werde. Sengpiel fügte hinzu, dass die Kanzlei neue Möglichkeiten ausloten wolle, um standardisierte Leistungen effizienter anzubieten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Luther: Managing Partner im Amt bestätigt . In: Legal Tribune Online, 09.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28547/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen