LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Luther: Neuer Partner im Cor­po­rate

08.07.2020

Luther hat einen Anwalt aus den eigenen Reihen zum Partner ernannt. Daniel Fehling ist im Corporate/M&A und Litigation tätig.

Daniel Fehling

Zu den Mandanten von Daniel Fehling (39) zählen insbesondere Familienunternehmen und Unternehmen aus dem Mittelstand sowie deren Gesellschafter. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Beratung ist der Fondsbereich. Der Anwalt ist Mitglied der Industriegruppe Mobility & Logistics sowie der Praxisgruppe Complex Disputes.

Fehling studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier sowie an der University of Athens. Im Jahr 2007 erwarb er den Master of Laws Degree (LL.M.) an der University of Auckland in Commercial Law. Nach dem Rechtsreferendariat beim Oberlandesgericht Celle wurde er 2010 als Rechtsanwalt zugelassen. Es folgten zwei Stationen bei mittelständischen Rechtsanwaltsboutiquen bevor er im Jahr 2013 zu Luther kam. Fehling ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er arbeitet im Hamburger Büro der Kanzlei.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Luther

Daniel Fehling, Partner, Corporate/M&A und Litigation, Hamburg

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Luther

Zitiervorschlag

Luther: Neuer Partner im Corporate . In: Legal Tribune Online, 08.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42132/ (abgerufen am: 26.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag