LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Luther: Neuer Partner für die M&A-Praxis

04.09.2018

Denis Bacina ist zum September als Partner im Frankfurter Büro von Luther eingestiegen. Der Corporate-Anwalt kommt von PwC Legal, wo er zuletzt Salary Partner war.

Denis Bacina (43) ist auf M&A-Transaktionen, Restrukturierungen und Corporate Governance spezialisiert, zuletzt beriet er unter anderem den irischen Spielwarenhändler Smyths, als dieser rund 90 Toys'R'Us-Filialen im deutschsprachigen Raum aus der Insolvenz übernommen hatte.

Luther verspricht sich von Bacinas Zugang eine Verstärkung im Bereich Mid-Cap-Transaktionen und einen weiteren Ausbau des Beratungsbereich Distressed M&A. "Hier steckt insbesondere bei der Beratung internationaler Investoren erhebliches Entwicklungspotenzial", meint Dr. Thomas Kuhnle, Leiter des Bereichs M&A bei Luther.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Luther Rechtsanwaltsgesellschaft

Zitiervorschlag

Luther: Neuer Partner für die M&A-Praxis . In: Legal Tribune Online, 04.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30727/ (abgerufen am: 25.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag