Loschelder: Neuer Partner kommt von Fresh­fields

06.11.2017

Felix Ebbinghaus, zuletzt Principal Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer, ist zum 1. November als Partner bei Loschelder eingestiegen.

Dr. Felix Ebbinghaus (38) war seit 2010 als Anwalt zunächst im Kölner und zuletzt im Düsseldorfer Büro von Freshfields im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Begleitung von Transaktionen unter Beteiligung börsennotierter Unternehmen. Zudem berät er in Fragen der Corporate Governance, in Aktionärs- und Management-Angelegenheiten und diesbezüglichen Aktionärsklagen.

Ebbinghaus ergänzt bei Loschelder das M&A-Team um Dr. Sebastian Kalb, der bereits 2014 von Freshfields gekommen ist. Damit arbeiten nun zwei von insgesamt sechs Partnern im Corporate-Team der Kölner Kanzlei schwerpunktmäßig im Bereich M&A.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Loschelder

Zitiervorschlag

Loschelder: Neuer Partner kommt von Freshfields . In: Legal Tribune Online, 06.11.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25383/ (abgerufen am: 18.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen