LIP Invest: Neuer Chef­ju­rist für das Immo­bi­li­en­un­ter­nehmen

22.10.2020

Die Immobiliengesellschaft LIP Invest hat Daniel Pahl zum General Counsel und Head of Transaction Management berufen. Pahl war zuvor Anwalt bei der Kanzlei Bethge.

Daniel Pahl (© LIP Invest GmbH)

Daniel Pahl soll bei LIP Invest die Ankäufe von Bestandsimmobilien, Projektentwicklungen und Grundstücken rechtlich und steuerlich strukturieren sowie Due-Diligence-Prozesse steuern, teilt das auf Logistikimmobilien spezialisierte Unternehmen mit. In die Verantwortung des 42-Jährigen werden auch Fondsfinanzierungen fallen.

Pahl wechselt von Bethge Immobilienanwälte in Hannover zu LIP Invest; er war zuvor unter anderem für die Kanzlei AC Tischendorf tätig, arbeitete aber auch in Unternehmen der Immobilienbranche.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

LIP Invest: Neuer Chefjurist für das Immobilienunternehmen . In: Legal Tribune Online, 22.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43171/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen