LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Linklaters: Lin­kla­ters holt Local Partner von White & Case

12.05.2020

Michael Leicht wechselt Mitte Mai als Partner zu Linklaters. Er ist auf Transaktionen im Technologiesektor spezialisiert und war zuletzt Local Partner bei White & Case.

Michael Leicht

Linklaters baut die Praxisgruppe für Technologie, Medien und Telekommunikation (TMT) aus und hat dazu Dr. Michael Leicht gewonnen, derzeit Local Partner bei White & Case in Frankfurt. Er war seit dem Sommer 2018 für die Kanzlei tätig, davor arbeitete er rund zehn Jahre bei Freshfields, zuletzt als Counsel.

Leicht berät laut einer Mitteilung von Linklaters vor allem zu Technologie- und Outsourcing-Verträgen, sogenannten Transitional Service Arrangements, M&A-Transaktionen und im IT-Recht. Mit dieser Spezialisierung sei er eine "wertvolle Verstärkung" für die wachsende Praxisgruppe, so Daniel Pauly, Leiter der deutschen TMT-Praxis bei Linklaters. Ziel der Sozietät sei es, die Marktposition in diesem Segment weiter auszubauen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Linklaters: Linklaters holt Local Partner von White & Case . In: Legal Tribune Online, 12.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41590/ (abgerufen am: 31.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag