Linklaters: Neu­zu­gang für Umsatz­steuer-Praxis

08.11.2016

Linklaters hat den Steuerrechtler Helge Jacobs als Counsel für ihr Münchener Büro gewonnen. Er kommt von EY.

Helge Jacobs

Dr. Helge Jacobs war seit 2006 bei EY in verschiedenen Positionen, zuletzt als Executive Director. Er ist als Rechtsanwalt und Steuerberater qualifiziert.

Jacobs hat viel Erfahrung bei Projekten mit Umsatzsteuerbezug im In- und Ausland: Er begleitet Umsatzsteuer-Reviews und Transaktionen in steuerlicher Hinsicht, zudem ist er im Bereich umsatzsteuerliche Compliance sowie bei Einzelprojekten tätig. Besondere Erfahrung verfüge Jacobs auch im Bereich der Versicherungssteuer, teilt Linklaters mit.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Helge Jacobs, Steuerrecht, Counsel, München

Quelle: Linklaters

Zitiervorschlag

Linklaters: Neuzugang für Umsatzsteuer-Praxis . In: Legal Tribune Online, 08.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21077/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen