LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Leinemann: Nota­riat in Frank­furt

18.11.2019

Mit Simon Parviz ist ein Partner von Leinemann zum Notar ernannt worden. Die Kanzlei verfügt damit nun neben Berlin auch über ein Notariat in Frankfurt.

Simon Parviz, Partner am Frankfurter Standort von Leinemann und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, ist mit Wirkung zum 14. November zum Notar ernannt worden. Die auf Bau, Vergabe-, und Immobilienrecht spezialisierte Sozietät hat damit neben dem seit 2017 in Berlin gestarteten Notariat nun auch einen Notar am Frankfurter Standort.

Parviz ist bereits seit vielen Jahren als Rechtsanwalt bei Leinemann in Frankfurt tätig. Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigen liegt im Bereich des Bau-, Architekten-, Sachverständigen- und Immobilienrecht.

Neben dem Frankfurter Notariat sind in Berlin Gesine Dechow und Dr. Eva-Dorothee Leinemann als Notarinnen tätig.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Leinemann

Simon Parviz, Partner, Notar, Frankfurt

Gesine Dechow, Notarin, Berlin

Dr. Eva-Dorothee, Notarin Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Leinemann

Zitiervorschlag

Leinemann: Notariat in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 18.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38753/ (abgerufen am: 05.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag