LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Leinemann Partner: Neues Büro in München

26.06.2015

Die auf Bau-, Vergabe- und Immobilienrecht spezialisierte Kanzlei Leinemann Partner eröffnet zum 1. Juli ihr deutschlandweit sechstes Büro in München. Das Startteam besteht aus fünf Anwälten, darunter drei Partner.

Aus dem Berliner Stammsitz von Leinemann wechselt der Partner Stephan Kaminsky an die Isar und bildet mit zwei Quereinsteigern das Führungsteam. Als weiterer Partner steigt Baurechtler Dr. Hendrik Hunold ein, der bis Herbst 2014 bei Tandler & Partner und anschließend in eigener Kanzlei in München tätig war. Zum 1. September schließt sich Dr. Christine Maurer als weitere Partnerin an. Sie war langjährige Partnerin bei Werner, Freund und Partner in München.

Dieses Kernteam wird durch zwei Associates verstärkt, die bereits Berufserfahrung bei anderen Kanzleien gesammelt haben und das Münchener Büro mit aufbauen werden.

"Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits für viele süddeutsche Mandanten in überregionalen Projekten tätig waren, freuen wir uns, nun auch das regionale Geschäft in Bayern mit einem Team vor Ort betreuen zu können", sagt Stephan Kaminsky.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Leinemann Partner: Neues Büro in München . In: Legal Tribune Online, 26.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16004/ (abgerufen am: 18.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag