LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Publikationen: Neues Handbuch mit Kanzleirankings

03.12.2013

Am 4. Dezember erscheint das Handbuch Legal 500 Deutschland, in dem der britische Verlag Legalease Wirtschaftskanzleien in Deutschland nach ihrem Renommee bewertet. Die Rankings umfassen rund 25 Rechtsgebiete, von Arbeitsrecht über Patentrecht bis Steuerrecht, sowie sieben regionale Märkte.

Eine unabhängige Redaktion befragt dazu Unternehmensjuristen und führt Recherchegespräche mit zahlreichen Anwälten. Mit Hilfe dieser Stellungnahmen lasse sich auf Kanzleien schließen, die in den einzelnen Rechtsgebieten besonders zu empfehlen sind, heißt es bei Legal 500 Deutschland.

Legalease gibt seit Jahren Handbücher über den Wirtschaftsanwaltsmarkt in mehr als 90 Ländern in Europa, Asien, Amerika und dem Nahen Osten heraus. In diesem Jahr hatte der Verlag seine Aktivitäten in Deutschland verstärkt und war mit einem deutlich vergrößerten Rechercheteam angetreten.

Quelle: LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Publikationen: Neues Handbuch mit Kanzleirankings . In: Legal Tribune Online, 03.12.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10221/ (abgerufen am: 07.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag