Latham & Watkins: Neue Part­nerin für Mün­chen

28.02.2019

Anne Kleffmann wird Mitte März in das Münchener Büro von Latham & Watkins wechseln. Die Arbeitsrechtlerin ist derzeit noch für Watson Farley & Williams tätig.

Anne Kleffmann berät in individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragen, wobei ihre Schwerpunkte auf Restrukturierungen, Verhandlungen mit Betriebsräten und der arbeitsrechtlichen Transaktionsbegleitung liegen, teilt Latham & Watkins mit. Sie arbeitete seit 2013 für Watson Farley & Williams, davor war sie für Heuking Kühn Lüer Wojtek tätig.

Im Zuge des Wachstums in den Kerngeschäftsfeldern sei bei den Mandanten auch der Bedarf an arbeitsrechtlicher Beratung gewachsen, erklärt Dr. Harald Selzner, Managing Partner von Latham & Watkins in Deutschland, den Ausbau in diesem Rechtsgebiet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Latham & Watkins: Neue Partnerin für München . In: Legal Tribune Online, 28.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34139/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen