LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KPMG Law: Neu­zu­gang für die Finan­cial Ser­vices

10.07.2018

Das Münchner Büro von KPMG Law hat den Bereich Financial Services mit Oliver Decker verstärkt. Er war zuletzt Associate bei Dechert, bei KPMG Law stieg er als Senior Manager ein.

Oliver Decker

Dr. Oliver Decker (38) war seit 2015 als Associate bei Dechert im Bereich Financial Services tätig. Er beriet dort unter anderem im Investment- und Versicherungsaufsichtsrecht und zu regulatorischen Compliance-Fragen. Zuvor war Decker Legal Counsel bei BayernInvest und Rechtsanwalt bei Allen & Overy.

Bei KPMG Law arbeitet Decker im Team um den Partner Dr. Ulrich Keunecke und soll dort die Bereiche Alternative Investments und Insurance stärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Neuzugang für die Financial Services . In: Legal Tribune Online, 10.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29665/ (abgerufen am: 21.04.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Diesen Artikel können Sie nicht online kommentieren. Die Kommentarfunktion, die ursprünglich dem offenen fachlichen und gesellschaftlichen Diskurs diente, wurde unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zunehmend missbraucht, um Hass zu verbreiten. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Stattdessen freuen wir uns über Ihren Leserbrief zu diesem Artikel – natürlich per Mail – an leserbrief@lto.de. Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.

Fehler entdeckt? Geben Sie uns Bescheid.

TopJOBS
Bank- und Kapitalmarktrecht
Rechts­an­walt (m/w/x) für den Be­reich Fi­nan­cial Re­gu­la­ti­on & Funds

Bryan Cave Leighton Paisner, Frank­furt/M.

Rechts­an­walt (m/w) im Be­reich Ban­k­auf­sichts­recht/Fi­nanz­re­gu­lie­rung mit Per­spek­ti­ve für Coun­sel-Funk­ti­on

GSK Stockmann, Mün­chen

Se­nior As­so­cia­te (m/w/d) Steu­er­ge­stal­tung

Noerr LLP, Frank­furt/M.

Se­nior As­so­cia­te (m/w/d) Steu­er­ge­stal­tung

Noerr LLP, Mün­chen

Rechts­an­wäl­te (m/w/d) Cor­po­ra­te

Noerr LLP, Dres­den

Se­nior As­so­cia­te (m/w/d) Steu­er­ge­stal­tung

Noerr LLP, Düs­sel­dorf

As­so­cia­te (w/m/d) Ban­king & Fi­nan­ce

Taylor Wessing, Ham­burg

Rechts­an­wäl­te (m/w/d) Cor­po­ra­te in Voll- oder Teil­zeit

Noerr LLP, Ber­lin

Voll­ju­rist (m/w/d) Le­gal & Com­p­li­an­ce

Aberdeen Standard Investments Deutschland AG, Frank­furt/M.

Rechts­an­walt (m/w/d) im Be­reich Auf­sichts­recht

Norton Rose Fulbright LLP, Frank­furt/M.

Neueste Stellenangebote
In­hou­se Con­sul­tant (w/m) na­tio­na­le Rech­nungs­le­gung (HGB)
Ju­rist (m/w/d)
Rechts­re­fe­ren­dar (m/w) für die Wahl­sta­ti­on / Wirt­schafts­recht
Rechts­an­walt Zi­vil und Wirt­schafts­recht (M/W/D)
Mit­ar­bei­ter für Rechts und Grund­satz­fra­gen mit Schwer­punkt Da­ten­schutz (m/w/d)
Ju­rist (m/w/d) Zah­lungs­ver­kehr / IT­Recht Be­reich Recht
Rechts­an­walts­fach­an­ge­s­tell­te / n (m/w/d)
Rechts­an­walt für den Be­reich Bank­recht und Fi­nanz­recht (m/w/d)