KPMG Law: Neu­zu­gang für die Finan­cial Ser­vices

10.07.2018

Das Münchner Büro von KPMG Law hat den Bereich Financial Services mit Oliver Decker verstärkt. Er war zuletzt Associate bei Dechert, bei KPMG Law stieg er als Senior Manager ein.

Oliver Decker

Dr. Oliver Decker (38) war seit 2015 als Associate bei Dechert im Bereich Financial Services tätig. Er beriet dort unter anderem im Investment- und Versicherungsaufsichtsrecht und zu regulatorischen Compliance-Fragen. Zuvor war Decker Legal Counsel bei BayernInvest und Rechtsanwalt bei Allen & Overy.

Bei KPMG Law arbeitet Decker im Team um den Partner Dr. Ulrich Keunecke und soll dort die Bereiche Alternative Investments und Insurance stärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Neuzugang für die Financial Services . In: Legal Tribune Online, 10.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29665/ (abgerufen am: 15.11.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar
TopJOBS
Rechts­an­wäl­tin/Rechts­an­walt im Fach­be­reich Er­b­recht und Un­ter­neh­mens­nach­fol­ge

REDEKER SELLNER DAHS, Bonn

Voll­ju­rist (m/w) als Syn­di­kus­rechts­an­walt – Schwer­punkt: Bank­recht, Mak­l­er­recht und Ver­triebs­recht

MLP Finanzberatung SE, Wies­loch

Rechts­an­walt (m/w) im Be­reich Ak­ti­en- und Ka­pi­tal­markt­recht

Görg, Köln

Rechts­an­walt (m/w) – Ban­king & Fi­nan­ce

Watson Farley & Williams LLP, Frank­furt/M. und 1 wei­te­re

Rechts­re­fe­ren­da­rin/Rechts­re­fe­ren­dar bei Le­gal and Com­p­li­an­ce / deut­sch­land­weit

Siemens, Mün­chen und 2 wei­te­re

Rechts­an­walt (m/w/d) Fi­nan­ce & Pro­jects

DLA Piper UK LLP, Frank­furt/M.

Ju­rist (m/w) Com­p­li­an­ce & Da­ten­schutz

MLP Finanzberatung SE, Wies­loch

Rechts­an­walt (m/w/d) im Be­reich Bank- und Ka­pi­tal­markt­recht

Norton Rose Fulbright LLP, Frank­furt/M.

en­ga­gier­te Rechts­an­wäl­te (w/m/d) im Be­reich Fi­nan­zie­rung

Shearman & Sterling, Frank­furt/M. und 1 wei­te­re

Rechts­an­walt (m/w/d) Li­ti­ga­ti­on/Ar­bi­t­ra­ti­on

DLA Piper UK LLP, Mün­chen

Rechts­an­wäl­te (m/w/d) im Be­reich In­ter­na­tio­na­les Ka­pi­tal­markt­recht

Allen & Overy LLP, Frank­furt/M.

Rechts­an­walt (m/w) im Be­reich Ban­king/Fi­nan­ce

GSK Stockmann, Mün­chen

Re­fe­ren­da­re und wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter (w/m/d)

Berwin Leighton Paisner (Germany) LLP,

Neueste Stellenangebote
Trainee (m/w) als (Wirt­schafts) Ju­rist/ Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler – im Be­reich Com­p­li­an­ce, In­for­ma­ti­ons­si­cher­heit & Da­ten­schutz
Da­ta Pro­tec­ti­on Of­fi­cer (w/m)
Ju­rist (m/w) Com­p­li­an­ce & Da­ten­schutz
Voll­ju­rist/in Ver­trags­ma­na­ge­ment zur Di­rekt­ver­mitt­lung
Le­gal Ma­na­ger (m/w)
Voll­ju­rist (m/w) für die Rechts­ab­tei­lung
Rechts­an­walt (m/w) – Ban­king & Fi­nan­ce
LE­GAL COUN­SEL / VOLL­JU­RIST IN­TER­NET, VER­TRAGS und IT­RECHT (w/m)