KPMG Law: Neu­zu­gang für die Finan­cial Ser­vices

10.07.2018

Das Münchner Büro von KPMG Law hat den Bereich Financial Services mit Oliver Decker verstärkt. Er war zuletzt Associate bei Dechert, bei KPMG Law stieg er als Senior Manager ein.

Oliver Decker

Dr. Oliver Decker (38) war seit 2015 als Associate bei Dechert im Bereich Financial Services tätig. Er beriet dort unter anderem im Investment- und Versicherungsaufsichtsrecht und zu regulatorischen Compliance-Fragen. Zuvor war Decker Legal Counsel bei BayernInvest und Rechtsanwalt bei Allen & Overy.

Bei KPMG Law arbeitet Decker im Team um den Partner Dr. Ulrich Keunecke und soll dort die Bereiche Alternative Investments und Insurance stärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Neuzugang für die Financial Services . In: Legal Tribune Online, 10.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29665/ (abgerufen am: 21.09.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar