KPMG Law: Ausbau bei den Legal Finan­cial Ser­vices

26.09.2018

KPMG Law hat sich mit Lutz Auffenberg verstärkt. Der Bank- und Kapitalmarktrechtler steigt als Senior Manager am Frankfurter Standort der Kanzlei ein.

Lutz Auffenberg soll bei KPMG Law im Bereich Blockchain, Tokens und Coins tätig sein und Unternehmen in diesem Bereich zu rechtlichen und regulatorischen Aspekten beraten,teilt die Kanzlei mit.

Auffenberg kam zum 1. September von Winheller, wo er zuletzt Salary Partner war und das bank- und kapitalmarktrechtlichen Dezernat leitete, so KPMG Law weiter. Dort ist er als Senior Manager - was dem Status des Salary Partners entspricht - im Bereich Financial Legal Services tätig. Dabei berichtet er an den Leipziger Partner Dr. Ulrich Keunecke.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Ausbau bei den Legal Financial Services . In: Legal Tribune Online, 26.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31157/ (abgerufen am: 17.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen