KPMG Law: Partn­er­zu­gang in Han­nover

01.04.2019

KPMG Law verstärkt den Standort Hannover mit Christian Nordholtz als neuem Partner. Der Corporate-Anwalt wechselt zum 1. April von Göhmann Rechtsanwälte.

Dr. Christian Nordholtz (37) war seit 2017 Partner bei Göhmann, zuvor arbeitete er für Clifford Chance. Er berät bei M&A-Transaktionen, im Gesellschaftsrecht und vertritt seine Mandanten in komplexen Verfahren.

Bei KPMG Law soll er nun den Standort in Hannover ausbauen, teilt die Kanzlei mit. Mit Nordholtz wechselt Vera-Carina Boes von Göhmann; sie steigt als Senior Associate ein. Ab April werden mit den beiden Neuzugängen insgesamt fünf Rechtsanwälte für die Kanzlei in Hannover tätig sein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Partnerzugang in Hannover . In: Legal Tribune Online, 01.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34661/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen