Kleiner Rechtsanwälte: Neuer IP-Partner kommt von Heussen

15.05.2018

Wolfgang Heisrath wird neuer Partner bei Kleiner Rechtsanwälte in Stuttgart. Er wechselt zum 1. Juli von Heussen, wo er ebenfalls Partner war.

Dr. Wolfgang Heisrath (49) war zunächst als Jurist beim Markenverband tätig. Seit Anfang 2016 ist er als Partner bei Heussen in Stuttgart für die markenrechtliche Beratung von mittelständischen Unternehmen, Verbänden und der öffentlichen Hand verantwortlich. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Schutz von Kollektivmarken und geographischen Herkunftsbezeichnungen für Lebensmittelproduzenten und regionale Marketingverbände. 

Bei Kleiner Rechtsanwälte wird er ab Juli die IP-Praxis um den Namenspartner Dr. Christoph Kleiner verstärken. Mit seinem Zugang steigt die Zahl der Berufsträger im Marken- und Wettbewerbsrecht am Standort Stuttgart auf sieben, davon fünf Partner. Am Standort Düsseldorf ist ein weiterer Partner tätig.

Insgesamt arbeiten 24 Rechtsanwälte an den Standorten Stuttgart, Düsseldorf und Mannheim für Kleiner, 14 davon in Stuttgart.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kleiner Rechtsanwälte: Neuer IP-Partner kommt von Heussen . In: Legal Tribune Online, 15.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28609/ (abgerufen am: 31.07.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag