KNH Rechtsanwälte: Grün­dung­s­partner macht sich selbst­ständig

07.10.2020

Ralf Kemper, Mitgründer der Bau- und Immobilienrechtskanzlei KNH Rechtsanwälte Kemper Hochstadt & Partner, ist aus der Sozietät ausgeschieden. Er hat eine neue Kanzlei in Berlin gegründet.

Ralf Kemper hat KNH Rechtsanwälte im Jahr 2003 mitgegründet, nach rund 17 Jahren verlässt er die Kanzlei wieder. Gemeinsam mit dem Partner Björn Heinrich und zwei Associates gründet er die Kemper Rechtsanwaltsgesellschaft in Berlin. Beratungsschwerpunkte der neuen Einheit sind Privates Baurecht, Vergaberecht sowie Architekten- und Ingenieurrecht.

Die Trennung von KNH Rechtsanwälte sei einvernehmlich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zu strategischen und strukturellen Themen erfolgt, teilt Kemper mit. 

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

KNH Rechtsanwälte: Gründungspartner macht sich selbstständig . In: Legal Tribune Online, 07.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43032/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen