Kather Augenstein: Ver­stär­kung mit Bird&Bird-Counsel

17.11.2015

Zum Januar 2016 spalten sich die Düsseldorfer IP-Partner von Preu Bohlig ab und machen sich als Kather Augenstein selbstständig. Zum Gründungsteam wird auch Christopher Weber als Partner gehören; er war bislang bei Bird & Bird tätig.

Christopher Weber arbeitet seit 2007 als Rechtsanwalt im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz und streitige Patentverletzungsverfahren. Er hat insbesondere bei umfangreichen, multinationalen Auseinandersetzungen der Telekommunikationsindustrie mitgewirkt. Zu seinen Mandanten zählen auch Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Life Sciences, Chemie und Hausgeräte.

Weber war zuletzt als Counsel bei Bird & Bird tätig und steigt nun als Partner bei Kather Augenstein ein. Die neue Kanzlei ist eine Abspaltung der Düsseldorfer IP-Partner von Preu Bohlig & Partner. Kather Augenstein fokussiert sich auf streitige Auseinandersetzungen im Gewerblichen Rechtsschutz. Die neue Einheit will dabei den Schwerpunkt des bisherigen Büros im Patentrecht beibehalten.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Christopher Weber, Gewerblicher Rechtsschutz, Düsseldorf

Quelle: Kather Augenstein

Zitiervorschlag

Kather Augenstein: Verstärkung mit Bird&Bird-Counsel . In: Legal Tribune Online, 17.11.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17562/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen