LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Neue Kanzlei in Hamburg: Spin-off bei Honert + Partner

08.12.2017

In Hamburg hat sich ein Anwaltsteam von Honert + Partner abgespalten und die Kanzlei Weisner Partner gegründet.

Das Startteam der neuen Sozietät besteht aus den langjährigen Honert-Partnern Dr. Arnd Weisner und Dr. Sönke Friedrichsen sowie Dr. Dominik Heimberg. Heimberg war Senior Associate bei Honert und steigt in der neuen Einheit als Partner ein.

Weiter sind der Counsel Prof. Dr. Felix Mormann und die Associate Christina Petersen für Weisner Partner tätig. Drei weitere Associates sollen kurzfristig hinzukommen, kündigt die Kanzlei an. Beratungsschwerpunkte der neuen Sozietät werden die Bereiche Corporate/M&A, Commercial und Litigation sein. Das waren auch bei Honert + Partner die Tätigkeitsfelder der drei Gründungspartner.

Quelle: Weisner Partner

Zitiervorschlag

Neue Kanzlei in Hamburg: Spin-off bei Honert + Partner . In: Legal Tribune Online, 08.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25925/ (abgerufen am: 11.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag