LTO-Transfermarkt: Wichtige Personalien in Q3/2022: Wer steigt auf? Wer steigt ab? Wer wird beför­dert?

von Stefan Schmidbauer

06.10.2022

Promis & VIP

Andreas Rodin(Noch) kein echter Promi, aber aufgrund seiner inzwischen doch recht regelmäßigen Gastauftritte im Ressort Kanzleien & Unternehmen ist uns Dr. Andreas Rodin zumindest ein VIP-Bändchen wert.

Im November des vergangenen Jahres hatte LTO berichtet, dass Rodin seinen Weggefährten folgt, die Poellath den Rücken gekehrt hatten, um die Fondsrecht-Boutique Orbit zu gründen.

Es sollte eine kurze Etappe werden, denn Rodin ist schon weitergezogen. Erneut war es ein Lockruf aus der Landeshauptstadt, dem er folgte. Hier sind die Details: Nach Zwischenstopp bei Orbit geht es bei YPOG weiter.

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

LTO-Transfermarkt: Wichtige Personalien in Q3/2022: Wer steigt auf? Wer steigt ab? Wer wird befördert? . In: Legal Tribune Online, 06.10.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48920/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen