Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall

16.10.2020

Mehr Restrukturierungen bei Dentons

Es ist kein Geheimnis, dass viele Kanzleien wegen der Corona-Krise mit Mehrarbeit in den Bereichen Restrukturierung und Insolvenz rechnen. So auch Dentons. Die Kanzlei hat bereits eine große und vielbeschäftigte Restrukturierungspraxis und weitet diese mit dem Zugang von Dr. Holger Ellers nochmals aus.

Ellers war in den vergangenen 14 Jahren für Baker McKenzie tätig und gehörte dort der Praxisgruppe für Restrukturierung und Insolvenz an. Zuletzt hat er unter anderem Gläubiger im Insolvenzverfahren der Galeria Karstadt Kaufhof-Warenhäuser beraten. Bei Dentons soll er an der Schnittstelle von Restrukturierung, Insolvenz- und Gesellschaftsrecht tätig und seine Erfahrung im Bereich internationaler Distressed-M&A-Transaktionen einbringen, teilt die Kanzlei mit.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43129/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen