Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall

16.10.2020

Görg-Gründungspartner geht zu Spezialkanzlei

Er war einer der Gründungspartner der Kanzlei Görg und dort seit 1996 tätig. Nun wechselte der Schieds- und Vertriebsrechtler Dr. Christof Siefarth in das Kölner Büro der Disputes-Kanzlei Bodenheimer Herzberg, der Salary-Partner Dr. Sebastian Feiler und der Associate Dr. Philipp Stöckle haben sich ihm angeschlossen.

Siefarth ist damit der vierte Equity-Partner von Bodenheimer Herzberg. Die Kanzlei wurde vor dreieinhalb Jahren von Dr. Rouven F. Bodenheimer und Axel Benjamin Herzberg gegründet, Anfang des Jahres kam Björn Gehle als dritter Partner dazu. Sie ist mit Standorten in Berlin und Köln vor allem in Schiedsverfahren aktiv.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43129/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen