Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall

16.10.2020

GvW Graf von Westphalen: Expansiv trotz Corona

Als "logischen Schritt" bezeichnen Christof Kleinmann und Dr. Robert Theissen die jüngste Standorteröffnung ihrer Kanzlei in Stuttgart. Die Managing Partner von GvW Graf von Westphalen sagen, dem Mandantenstamm aus der Region Stuttgart sei ein persönlicher Kontakt vor Ort wichtig. Zu den bestehenden fünf Standorten kam daher nun ein sechster hinzu.

Zum Gründungsteam vor Ort zählen Dr. Marcus Schriefers und Axel J. Klasen, die beide bislang für die Wirtschaftskanzlei Heussen in Stuttgart tätig waren. Schriefers berät im Vertriebsrecht sowie im Logistik- und Transportrecht– hier könne man nun eine Lücke im Beratungsangebot schließen, so die Kanzlei. Der Arbeitsrechtler Klasen ist auf Beratung zu Neustrukturierungen sowie im Kollektivarbeitsrecht spezialisiert.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43129/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen