Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall

16.10.2020

Einmal Weil Gotshal und zurück

2017 ging er von DLA Piper zu Weil Gotshal & Manges, nun kehrte Dr. Wolfram Distler an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Zum September hat sich der Finanzrechtler dem Frankfurter Büro der Sozietät angeschlossen und dürfte dort auf alte Bekannte gestoßen sein. Denn Distler arbeitete nach Stationen bei Gleiss Lutz und Linklaters bereits zwischen 2012 und 2017 für DLA und leitete auch zeitweise die deutsche Finanzierungspraxis der Kanzlei. Im Herbst 2017 ging er als Partner im Bereich Banking & Finance zu Weil - wo es ihn nun drei Jahre hielt, bevor er – ebenfalls als Partner - zu DLA Piper zurückging.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2020: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43129/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen