Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

10.09.2019

Neuer Datenschutz-Chef für Allen & Overy

Im September wurden allerdings nicht nur in Frankfurter und Stuttgarter Kanzleien Partnerwechsel angekündigt, auch aus München waren Neuigkeiten zu hören. Allen & Overy verstärkt sich mit dem Datenschutzrechtler Dr. Ulrich Baumgartner. Er soll künftig von München aus das deutsche Datenschutzteam der Kanzlei leiten.

Baumgartner ist seit 2009 für Osborne Clarke tätig, derzeit ist er Partner im Münchener Büro der Kanzlei. Von 2002 bis 2009 arbeitete er für Gibson Dunn & Crutcher. Der 48-Jährige wird als Partner zu Allen & Overy wechseln. Wann genau das sein wird, steht nach Kanzleiangaben allerdings noch nicht fest.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 10.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37531/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen