Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

10.09.2019

Bub Memminger wächst weiter

Auf Wachstumskurs bleibt die Kanzlei Bub Memminger & Partner. Der ehemalige Milbank-Partner Dr. Peter Memminger hatte die Sozietät Anfang 2017 gegründet, damals firmierte sie noch als Memminger und war auf Rechtsberatung bei Transaktionen spezialisiert.

Seit Frühjahr dieses Jahres heißt die Sozietät Bub Memminger & Partner und hat einen weiteren Schwerpunkt im Bereich Prozessführung. Denn nach der Trennung der renommierten Litigation-Kanzlei Bub Gauweiler hat sich der Geschäftsbereich um Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Bub und Dr. Franz Endele mit Memmingers Kanzlei zusammengeschlossen.

Nachdem im August ein Regulierungsrechtler als Of Ounsel kam, wächst zum Oktober die Partnerschaft: Der bekannte Corporate-Anwalt Günther Bredow wird bei Bub Memminger einsteigen. Er soll dort die Bereiche M&A und Corporate Finance stärken. Bredow war seit 2012 Partner bei Heuking Kühn Lüer Wojtek, davor arbeitete er rund zwölf Jahre für Beiten Burkhardt.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 10.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37531/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen