Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

10.09.2019

Eine Rückkehrerin bei Norton Rose Fulbright

Es kommt nicht häufig vor, dass man bei seinem neuen Arbeitgeber auf alte Bekannte trifft. Bei Dr. Caroline Herkströter dürfte das aber der Fall sein: Die Bankaufsichtsrechtlerin ist wieder Partnerin bei Norton Rose Fulbright – nach einer mehrjährigen Zwischenstation bei der Deka Bank.

Denn Herkströter war von 2007 bis 2015 Partnerin in der aufsichtsrechtlichen Praxis von Norton Rose Fulbright und ging dann zur Deka Bank, wo sie die Rechtsabteilung leitete. Nun zieht es sie wieder zurück an die alte Wirkungsstätte: Es sei eine "schöne und intensive Erfahrung" gewesen, für die Deka Bank zu arbeiten, sagt Herkströter. Dennoch habe sie gemerkt, dass ihr die Tätigkeit und Aufgaben als Anwältin in einer internationalen Großkanzlei fehlten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt September 2019: Sieben wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 10.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37531/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen