Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wich­tige Part­ner­wechsel - und ein pro­mi­nenter Of Counsel

von Dr. Anja Hall

14.10.2019

Ein Rechtsabteilungsleiter wechselt die Seiten

McDermott Will & Emery hat für ihre Immobilienpraxis Frank Müller angeheuert – er leitete zuletzt die Rechtsabteilung des Immobilienunternehmens Corpus Sireo. Dort war er in den vergangenen Jahren unter anderem für die Gründung einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, die Auflage von Fonds und die Strukturierung von sogenannten Club Deals rechtlich verantwortlich.

Zuvor war Müller Head of Legal bei der IVG Institutional Funds, aber er hat auch schon als Anwalt gearbeitet. Seine berufliche Laufbahn begann er nämlich 2003 bei GSK Stockmann, 2006 wechselte er zu Hogan Lovells.

Mitte September ist Müller nun als Partner bei McDermott eingestiegen. Ihm wird zum November Dr. Claudia Benz folgen: Sie kommt ebenfalls von Corpus Sireo Real Estate und hat dort bereits eng mit Müller zusammengearbeitet.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wichtige Partnerwechsel - und ein prominenter Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38157/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen