Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wich­tige Part­ner­wechsel - und ein pro­mi­nenter Of Counsel

von Dr. Anja Hall

14.10.2019

Arbeitsrechtschef von Lutz Abel geht zu Watson Farley

Watson Farley & Williams verstärkt zum kommenden Jahr ihre Arbeitsrechtspraxis mit einem neuen Partner. Wie die Kanzlei schon im Oktober ankündigte, wird Dr. Philipp Byers samt zwei Associates in ihr Münchener Büro wechseln.

Byers war in den vergangenen fünf Jahren für Lutz Abel tätig und leitete dort zuletzt als Partner die Praxisgruppe für Arbeitsrecht. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Beschäftigtendatenschutz und Arbeitsrechts-Compliance.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wichtige Partnerwechsel - und ein prominenter Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38157/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen