Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wich­tige Part­ner­wechsel - und ein pro­mi­nenter Of Counsel

von Dr. Anja Hall

14.10.2019

Noch ein Neuzugang für Willkie

Erst im August hat sich Willkie Farr & Gallagher mit dem früheren Hengeler-Partner Ralf Defren verstärkt, nun folgt der nächste Streich: Dr. Markus Lauer, zuletzt vier Jahre Partner bei Herbert Smith Freehills, schließt sich Willkie an. Wann genau das sein wird, steht nach Kanzleiangaben allerdings noch nicht fest.

Lauer war im Mai 2015 von Sullivan & Cromwell zu Herbert Smith Freehills gewechselt und wurde dort Partner in der Corporate-Praxis.

Nun zieht es ihn weiter zu Willkie, wo mit seinem Zugang die Zahl der Partner bzw. National Partner auf zehn steigen wird. Der 45-Jährige ist auf M&A- und Kapitalmarkttransaktionen spezialisiert, insbesondere berät er bei öffentlichen Übernahmen.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wichtige Partnerwechsel - und ein prominenter Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38157/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen