Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wich­tige Part­ner­wechsel - und ein pro­mi­nenter Of Counsel

von Dr. Anja Hall

14.10.2019

Langjähriger Luther-Partner geht zu Mazars

Als ein "starkes Signal" bezeichnete Rudolf von Raven, geschäftsführender Partner bei Mazars Law in Deutschland, den Zugang von Dr. Christian Ziche. Der Anwalt war Anfang Oktober zu Mazars in Dresden gewechselt – nachdem er viele Jahre für Luther in Leipzig tätig war.

Ziche war schon 1991 bei Luther bzw. der Vorgängerkanzlei Freihalter Krüger & Partner eingestiegen, im Jahr 1993 wurde er zum Partner befördert. Seine Beratungsschwerpunkte hat er im Handels-, Gesellschafts-, Steuer- und Energierecht.

Mazars ist auf Expansionskurs: Anfang des Jahres hatte die Kanzlei die Praxis im Energie- und Öffentlichen Wirtschaftsrecht mit einem zehnköpfigen Anwaltsteam um den Partner Dr. Hans-Martin Dittmann ausgebaut.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wichtige Partnerwechsel - und ein prominenter Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38157/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen