Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wich­tige Part­ner­wechsel - und ein pro­mi­nenter Of Counsel

von Dr. Anja Hall

14.10.2019

McCarthy Denning baut in Frankfurt aus

"McCarthy wer?", mögen sich viele gefragt haben, die vom Wechsel von Dr. Werner Meier erfahren haben. Die Londoner Kanzlei hat einen Ableger in Frankfurt, ist bislang aber im deutschen Markt nicht besonders aufgefallen.

Für den Bereich Corporate Finance holte sie nun Meier von Simmons & Simmons, der dort die deutsche Restrukturierungspraxis geleitet hatte. Bei McCarthy Denning wird er als Co-Head der Finance- und Restrukturierungspraxis fungieren.

Meier war seit Mitte 2017 für Simmons & Simmons tätig, zuvor arbeitete er viele Jahre für Cleary Gottlieb Steen & Hamilton. Mit dem Zugang von Meier sind bei der im Jahre 2013 gegründeten Kanzlei McCarthy Denning nun 45 Partner tätig.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Oktober 2019: Neun wichtige Partnerwechsel - und ein prominenter Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38157/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen