Juristen-Transfermarkt September 2020: 10 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

02.09.2020

5/10 Görg zieht es gen Süden …

Der Insolvenzrechtler Dr. Holger Leichtle hat sich der Kanzlei Görg angeschlossen; er war zuvor sieben Jahre lang für Schultze & Braun tätig. Leichtle wechselte mitsamt seinem Team, dem unter anderem die Insolvenzverwalter Sebastian Krapohl und Simone Kaldenbach angehören, und er bringt die Büros in Stuttgart, Ulm und Friedrichshafen bei Görg ein.

Mit dem Zugang des Teams und den Standorten im Südwesten schließe man die Achse zwischen den Büros in Frankfurt und München und gewinne "einen angesehenen und im Markt etablierten Partner", mit dem die Sozietät ihre Insolvenzverwaltungs- und Eigenverwaltungspraxis verfestige und ausbaue, so Prof. Dr. Gerrit Hölzle, Leiter der Praxis Insolvenzrecht bei Görg.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt September 2020: 10 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 02.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42671/ (abgerufen am: 29.09.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag