Hyazinth: Start eines Nota­riats

29.04.2019

Die Berliner Kanzlei Hyazinth hat nun auch ein Notariat. Der Partner Maximilian Murawo ist zum Notar bestellt worden.

Die Schwerpunkte des Notariats liegen im Gesellschafts- und Immobilienrecht, teilt Hyazinth mit. Mittelfristig soll es mit weiteren Anwälten der Kanzlei verstärkt werden.

Der frisch ernannte Notar Dr. Maximilian Murawo ist Gründungspartner der Sozietät. Hyazinth wurde 2017 als Spin-off der Berliner Kanzlei Wegnerpartner gegründet, wo Murawo seit 2010 tätig war. Er berät anwaltlich im Gesellschaftsrecht, vor allem in den Bereichen Venture Capital, M&A und Umstrukturierungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Hyazinth: Start eines Notariats . In: Legal Tribune Online, 29.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35089/ (abgerufen am: 05.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag