Huth Dietrich Hahn: Partn­er­zu­gang für die Com­p­li­ance-Praxis

27.03.2020

Malte Passarge wird neuer Partner bei der Hamburger Kanzlei Huth Dietrich Hahn und soll dort den Bereich Compliance verantworten. Der Corporate- und Compliance-Anwalt war zuletzt bei Passarge Prudentino & Rhein tätig.

Dr. Malte Passarge war bis Anfang dieses Jahres Partner der Sozietät Passarge Prudentino & Rhein und wechselt nun zum 1. April zu Huth Dietrich Hahn. Er berate Unternehmen und Unternehmer im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht und sei zudem seit rund 15 Jahren in der Compliance-Beratung tätig, teilt die Kanzlei mit.

Bei Huth Dietrich Hahn soll Passarge für die Compliance-Praxis zuständig sein, zudem verspricht sich die Kanzlei von seinem Zugang einen Ausbau des Transaktionsgeschäfts.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Huth Dietrich Hahn: Partnerzugang für die Compliance-Praxis . In: Legal Tribune Online, 27.03.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41127/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen