Hogan Lovells: Neue Part­nerin kommt von Gleiss Lutz

06.12.2018

Urszula Nartowska, bislang Partnerin bei Gleiss Lutz in Hamburg, wird zum 1. Januar 2019 zu Hogan Lovells wechseln, teilt die Kanzlei mit.

Dr. Urszula Nartowska ist auf die Bereiche Corporate und M&A spezialisiert, zu ihren Mandanten zählen Private-Equity-Fonds sowie Unternehmen verschiedener Branchen wie etwa Chemie, Logistik und Finanzdienstleistungen. Sie hat in den vergangenen Jahren für Gleiss Lutz in Hamburg gearbeitet, 2015 wurde sie zur Partnerin ernannt.

Die Internationalität und der starke Fokus von Hogan Lovells auf regulierte Sektoren seien für sie eine ideale Plattform, um ihre Praxis weiter zu entwickeln und sich einzubringen, kommentierte Nartowska ihren Wechsel.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Hogan Lovells: Neue Partnerin kommt von Gleiss Lutz . In: Legal Tribune Online, 06.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32571/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen